Daten

16. – 23. 4. 2022

Neukirchen
am Großvenediger

Skigebiet
Wildkogel Arena

Berggasthof
Wolkenstein (2100m)

Kerngruppen

voraussichtlich:
Kerngruppe A – Kinder -> 4 bis 7 Jahre
Kerngruppe B – Kinder -> 12 bis 14 Jahre
Kerngruppe C – Junge Leute und Erwachsene, die Spaß an Gruppenfahrten haben

Wozu Kerngruppen?

Wir versuchen das Programm auf Kerngruppen abzustimmen. Kinder außerhalb der Kerngruppen sind natürlich auch willkommen, sollten sich aber am Programm der Kerngruppen orientieren.

Das Programm für die Kinder hat im Überschneidungsfall vor dem Erwachsenenprogramm Vorrang.

Coronaregelung

Zum aktuellen Zeitpunkt gilt für die Freizeit von Seiten des Hauses die 2G-Regelung: Alle Teilnehmer ab 12 Jahren müssen geimpft oder genesen sein.

Stornoregelungen

Ja, und weil die Zeiten immer noch nicht so richtig ruhig sind, brauchen wir klare Stornoregelungen.

Es werden grundsätzlich nur schriftliche Anmeldungen entgegengenommen. Per Mail voraus, um den Platz zu sichern und per Post hinterher, weil die Bank es so will, ist ok!

Abmeldungen sind ausschließlich schriftlich mitzuteilen. Es gelten folgende Stornokosten:
Das Haus hat dieses Jahr klare Bedingungen, auch für den Fall einer Reisewarnung, vorgegeben, war für uns die Situation deutlich entspannter macht.

Die Stornobedingungen wie folgt:

Bis 2 Monate und 5 Tage vorher = 5 %,
bis 3 Wochen und 5 Tage = 75 %, 
danach 90% der Gesamtkosten,
unter 14 Tage = 100% der Gesamtkosten.

Im Falle einer Reisewarnung, auf Grund von COVID19 (seitens Österreich und Deutschland) ist die Stornierung einer Buchung bis zum Anreisetag kostenlos